Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenny06 14.04.10 - 14:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503473&user_id=702397

Hallo!

Kann mir jemand sagen,was dieser Tempisturz heute zubedeuten hat!Bis gestern sah die Kurve sooo gut aus.
Nicht wundern,dass keine Bienchen gesetzt sind,mein Mann ist auf einem Lehrgang! GRRRRR!!!!
Will diesen Zyklus auch nur sehen,ob ich einen ES hatte.

L.G.lenny06

Beitrag von elisa38 14.04.10 - 14:45 Uhr

#kleemmh,schwer zu sagen, aber eigentlich ging die Tempi hoch und Zervix war auch gut. mmh, sollte eigentlich ES gewesen sein. Wünsch dir viel Glück ! n.