Verschiebt sich der ES oder habe ich diesen ZK keinen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten0704 14.04.10 - 14:33 Uhr

Hallo Mädels,

Kann sich ein ES einfach so verschieben, oder habe ich in diesem ZK keinen ES :-(.

Heute ist bereits mein 20. ZT und ich hatte bis jetzt keinen ES :-( Normalerweise sind meine ZK immer 32 Tage lang und mein ES ist meist am 19 Tag. Also am 18. und 19. Tag ist das Personastöbchen immer positiv. Aber bis heute gar nichts. Kein 2. Strich da :-(

Kann man einen ES haben und die Persona stäbchen reagieren gar nicht. Aber ohne LH Hormon geht das doch nicht, oder?

Habe v. Samstag bis gestern bei ca. jedem Toilettengang leicht bräunlichen Schleim gehabt. Also Schmierblutung. Ob das was damit zu tun haben könnte?
Habe auch ab und zu stechen und ziehen in der Eierstock gegend.
Ob vielleicht doch noch ein ES kommt?

Hatte von euch schonmal einer sowas ähnliches?

LG Kirsten

Beitrag von kirsten0704 14.04.10 - 14:35 Uhr

PS: Habe diesen ZK keine Kurve angelegt.

Kirsten