Übelkeit und Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becci100507 14.04.10 - 14:34 Uhr

in der 19 ssw normal ? meine ärztin ist heut nicht mehr zu erreichen, würdet ihr ins krankenhaus gehen zur kontrolle oder morgen gleich vormittag zum frauenarzt??

muss nicht brechen aber mir ist sehr übel und durchfall hab ich auch, verbunden mit bauchkrämpfen