ღ♫ nehmt Ihr mich bitte mit hier auf ღ♫

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen1984 14.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo zusammen,

war immer eine stille Mitleserin und habe mit euch allen mitgehibbelt....

Jetzt wollen wir auch wieder

Wann meint Ihr , kann ich mit meinem ES rechnen?

mache Ovus, die sind aber bis jetzt noch nicht positive( kurz vor, also die Testlinieist schon fast gleichdunkel wie die Kontrolllinie)

Verhüte bzw plane mit dem Babycomp...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=506332

Dann hab ich noch eine Frage, mein Mann ist auf Montage und wenn ich jetzt morgen z.B. einen ES habe, könnte der Sex der letzten tage gelangt haben#gruebel, da mein mann ja noch nicht da ist#schock#schmoll#zitter#heul

Sorry, das ist eine ernstgemeinte Frage:-D

Lg Jen

Beitrag von jen1984 14.04.10 - 14:38 Uhr

Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502929&user_id=506332

Beitrag von -anni84- 14.04.10 - 14:40 Uhr

die kleinen #schwimmer können bis zu 5 tagen überleben ;-)

ich drück dir die daumen!

viel glück #klee

Beitrag von -flauschi- 14.04.10 - 14:42 Uhr

ja, ist richtig...BIS zu 5 Tagen, im Normalfall aber 2-3 Tage.

Beitrag von -flauschi- 14.04.10 - 14:41 Uhr

Hi,

selbst wenn der Ovu morgen positiv ist, dauert es ja auch noch 12- 36 Std. bis Dein ES kommt, dann wirds knapp mit den Bienchen .

LG Doreen

Beitrag von jen1984 14.04.10 - 14:43 Uhr

Danke, wenn mein Mann am Freitag kommt, dann muss er leiden und#sex#schein

Danke für eure Antworten

lg#liebdrueck

Beitrag von -flauschi- 14.04.10 - 14:44 Uhr

Dann sag Deinem #ei...es soll noch ein bißchen warten ;-)