hibbel hibbel ich will testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 14:36 Uhr

Hi Mädels.
ich hoffe ich nerve nicht.
Ich bin so hibbelig ich halt das kaum noch aus.
Meint Ihr das ich mit einem 10er schon testen kann?
Wenn ja wie sicher ist das Ergebnis?

Liebe Grüße

Beitrag von snakegirl 14.04.10 - 14:38 Uhr

huhu

haste nen ZB???


lg snake

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 14:40 Uhr

Ups sorry vergessen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Beitrag von angeleye1983 14.04.10 - 14:41 Uhr

Ich würde noch warten mit testen... Die Tempi sinkt ja schon ein paar Tage... Warte noch morgen ab, wenn sie weiter sinkt is wohl die Mens im Anmarsch.

Ich drück dir die Daumen.

LG
angeleye 29. SSW

Beitrag von kathi.net 14.04.10 - 14:44 Uhr

Ich würd bis zum Wochenende warten, auch wenns schwer fällt.

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 14:48 Uhr

hmm das ist so schwer mit dem warten, aber naja hoffentlich schaffe ich es hihi.

Ich glaub net das die Tempi sinkt, denn ich war schon zweimal so weit unten und bin wieder rauf und gerade vorhin hatte ich 36,9 also eher wieder höher hihihi

Aber danke an alle die immer so schnell antworten.

Beitrag von kathi.net 14.04.10 - 14:51 Uhr

Äh vorhin? #kratz Sag bloß du mißt mehrmals am Tag?

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 14:52 Uhr

Nein normalerweise messe ich nicht öfters war bloß zufall weil ich doch so hibbelig bin hihihihi
und ich hasse warten das ist sooooo schlimm :-)