weiss jemand den link mit den 3d-fotos der kinder im mutterleib?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly-joe 14.04.10 - 14:43 Uhr

frage steht ja oben.

gestern stand dieser link bei einer antwort dabei. vielleicht hat den jemand für mich.

ich meine den, wo man sieht, wie die kinder z.B. in der 19. SSW aussehen.


LG
alex

Beitrag von alfa156 14.04.10 - 14:45 Uhr

Schau mal den Link an:
http://www.sonoace.de/3d4d.html

Viel Spaß
Rita

Beitrag von alfa156 14.04.10 - 14:48 Uhr

Ups, ich habe da noch einen Link in meiner Sammlung, der auch toll ist:

http://www.layyous.com/german/ultrasound_g/ultrasound_video_g.htm

Rita

Beitrag von lilly-joe 14.04.10 - 14:59 Uhr

danke für die Links!!


LG
#liebdrueck

Beitrag von mela 14.04.10 - 15:35 Uhr

http://babystrology.com/baby-tools/baby-tickers/

hier noch mal nen link