Heute BT SST Traurig.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petra2105 14.04.10 - 14:47 Uhr

Hallo


Hatte heute mein BT und ergebniss leider Negativ.
Naja dann auf ein neuen versuch.


Gruss Petra

Beitrag von tillilli 14.04.10 - 14:56 Uhr

Hallo Petra,
das tut mir total Leid.
Ich finde gar keine Worte.
Fühl dich #liebdrueck.
lg
tillilli

Beitrag von hasi59 14.04.10 - 15:03 Uhr

Oh man, das ist hart! :-( Tut mir sehr leid! #schmoll

Aber schön, dass du nicht aufgibst!


LG
Hasi

Beitrag von sinakatze76 14.04.10 - 15:20 Uhr



Hallo Petra,

das tut mir schrecklich leid für Dich.
Aber bitte gebe die Hoffnung nicht
auf,hatten im Sep eine ICSI negativ
und im Jan eine Kyro und die war
positiv.
Bin nun in der 15 SSW und das mit
Zwillis#baby#baby
Also bitte nicht aufgeben.

#liebdrueck Sina#katze

Beitrag von sunny3000 14.04.10 - 15:28 Uhr

he du liebe,

das tut mir leid..

mir geht es genauso....hab gestern meine mens bekommen....

war mein 2. puregonzyklus..

mache jetzt aber erst mal ne hormonpause...bekomme nächste woche meine erste fruchtbarkeitsmassage..bin sehr gespannt..

kopf hoch..das wird schon..
ich drück dir weiterhin fest die daumen,
glg sunny

Beitrag von petra2105 15.04.10 - 14:58 Uhr

Danke schön für eure worte

Gruss Petra