Ich spüre lauter kleine Knötchen im rechten Unterschenkel!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von silviemami 14.04.10 - 14:48 Uhr

Hallo, ihr Lieben!!!

Ich hab das jetzt schon länger, dass ich , wenn ich mir mit den Fingern am Unterschenkel hinten entlangfahre, lauter kleine Knötchen spüre! Mir tun die nicht weh oder so, ich wunder mich nur, was das sein kann!
Vielleicht hat ja jemand ne Antwort!

LG, Silvie

Beitrag von katzeleonie 14.04.10 - 19:33 Uhr

Hi,

keine Ahnung was das genau ist, aber ich habe das auch an den ganzen Beinen. Habe Übergewicht und denke daß sind verklumpte Fettzellen oder so.

lg
Anja

Beitrag von lorino2 14.04.10 - 22:48 Uhr

Hallo,

vielleicht kleine Krampfadern!? Diese bilden auch kleine Knötchen.

Gruß,
Lorino

Beitrag von myimmortal1977 15.04.10 - 07:11 Uhr

Kann auch von der Achillissehne kommen. Wenn die gereizt ist, bildet die Kalkablagerungen.

Lass es mal ärztlich abklären.