ES+7/8/9 - wie geht`s euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 14.04.10 - 14:50 Uhr

Halli Hallo!

Wollte mich mal erkundigen,ob ihr euch schon über diverse Wehwehchen namens PMS #wolkebeklagen könnt? Oder geht es euch genau so gut wie mir? Ich fühle mich nicht anders als sonst - daher ahne ich schon,daß ich mir das Geld für einen Test sparen kann...#augen Naja,schlimmstenfalls hab ich ja noch so ein paar duselige one steps hier #rofl
Davon wird Freitag einer dran glauben müssen #cool

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502643&user_id=899613

LG
Andrea

Beitrag von diekleene581 14.04.10 - 14:56 Uhr

hey,
mir gehts auch nicht anders als sonst... geschwollene brüste wie jeden monat, ab und zu mal nen zwicken im bauch und so kleine schwindelanfälle... aber ich denke nicht das es irgendwas zu bedeuten hat... hab sehr stark das gefühl das es diesen monat nicht geschnakkelt hat :( ich hab heute morgen auch mal mit nem one step getestet - war aber negativ...

mein ZB is in meiner VK... lg #herzlich

Beitrag von sartea 14.04.10 - 15:00 Uhr

Ich bin diesen Monat mega hibbelig#hicks. Mein ZB ist mal wieder richtig schön ruhig, mit klarem ES und dem Absacker direkt 7 'Tage nach ES. Das hatte ich zuletzt im November und da war ich dann #schwanger. Endet nur leider in einer FG.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506076&user_id=492665

Aber dein ZB sieht doch nicht schlecht aus. Ich denke du darfst schon noch ein bißchen hibbeln#herzlich

Beitrag von turtleline 14.04.10 - 15:33 Uhr

Hallöchen!

Ich bin ES+7 udn hab seit heute leichtes PMS #schmoll hab in der früh so ein Ziehen im UL (wie normal vor der Mens) und ich hab mich sooo geärgert darüber, dass ich nicht mal mehr Tempi messen wollte...naja...habs dann doch getan...hihi

und meine Brüste tun auch ein bisschen weh, aber noch nicht so schlimm wie üblich...

kA was ich denken soll...war ja krank als ES war...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502175&user_id=901543

ich wünsch dir viel #klee schaut ja nicht schlecht aus dein ZB! ;-)

Beitrag von emmelotte 14.04.10 - 17:06 Uhr

Hey, wieso so negativ? Sieh doch noch alles gut aus!
Also mir gehts eigentlich ganz gut, hab aber ganz leichtes Ziehen um Unterleib schon seit ES und seit gestern ein leichtes Brennen in den Leisten. Aber so wie ich mich kenne - alles Einbildung... #kratz
Hab aber noch keine Vergleichswerte - ist mein allererster ÜZ ever... ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505132&user_id=907852