Zurück von der PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 14.04.10 - 14:50 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin zurück von der Pu. Es wurden 5 Eizellen entnommen. Jetzt hoffen wir mal das sich möglichst viele befruchten lassen. Habe jetzt aber mehr Hoffnung!!!
Wird schon werden;-)
Freitag soll TF sein.
lgl
Tillilli

Beitrag von cizetamoroder 14.04.10 - 15:03 Uhr

Hi,

na siehst du, hat doch gut geklappt!

Und du wirst sehen, die EZ sind von guter Quali und lassen sich alle befruchten :-)

Drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Befruchtungsparty#klee#klee

LG
cizeta

Beitrag von hasi59 14.04.10 - 15:05 Uhr

Na das ist doch auch gut! ;-)

Immer positiv denken!

Viel Glück für den TF! #klee


LG
Hasi

Beitrag von yellosunflower 14.04.10 - 15:51 Uhr

Fünf- also volle Ausbeute- nicht schlecht und jetzt wird der Rest auch noch fluppen.:-)

Ich drück Dir die Daumen für 5 toll befruchtete und bis zum Transfer mehrzellige Eierchen:-)

Beitrag von miniplacebo 14.04.10 - 18:10 Uhr

Ich drücke Dir feste die Daumen!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee