Mein Resume 2 Wochen Abstilltabletten (silopo)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandai09 14.04.10 - 14:52 Uhr

hallöchen... heute morgen habe ich meine letzte abstilltablette genommen... und ich muss sagen, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. die ersten tage waren vielleicht etwas komisch aber es war zum aushalten... hatte da eine leichte übelkeit und kopfschmerzen.

und das we was jetzt war hatte ich auch wieder einen ES nach der entbindung (august 2009)...

jetzt muss ich nur noch auf meine mens warten (hoffe diese kommt nicht grins)

liebe grüße

Beitrag von mausebaer86 14.04.10 - 16:22 Uhr

Ich hab die Abstilltabletten damals genommen als Khira 5/6 Monate alt war und hab von den berüchtigten Nebenwirkungen nix gemerkt.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)