Pille abgesetzt wann kommt denn der ES? Wie wars bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 14.04.10 - 14:54 Uhr

Hallo Ihr Hübschen!
Hab vor ca. vier Wochen die Pille abgesetzt und natürlich fleißig geübt.. mit Eissprungrechner mal gerechnet wann der ES wäre etc... sollte jetzt morgen oder Do meine Mens kriegen.. (kann ich ja leider nicht sooo genau sagen, weil das ganze ja sonst immer nur mit Pille funktioniert hat)
Hab mich schon mal weit aus dem Fenster gelehnt und mit nem 10er negativ getestet *schnief* wär ja auch zu schön gewesen...

Wie wars bei euch? Was meint ihr?

Grüße

Beitrag von shadow-80 14.04.10 - 14:58 Uhr

hi


Also mein ES kam fast pünktlich .... ZT 14

http://www.mynfp.de/display/view/132423/

Aber das is ja von Frau zu Frau unterschiedlich ...

Du kannst Ovu´s machen und anhand von denen sehen wann den dein ES ist

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 15:01 Uhr

Also ich hab Anfang Januar meine Pille abgesetzt.
Meine erste reguläre Mens hatte ich am 19.03.
Wann genau der erste ES war weiß ich nicht.
Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Beitrag von katja-84 14.04.10 - 15:00 Uhr

Hallo!

Ich hatte die Pille im Januar 2009 abgesetzt. Einen Eisprung hatte ich laut FA erst im August 2009.
Üben tun wir immer noch.
Leider hat es bisher nicht geklappt#heul

Lg
Katja

Beitrag von sako227 14.04.10 - 15:19 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.. nützt nix.. immer mal wieder testen und abwarten ;-)