bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabberangel1981 14.04.10 - 14:59 Uhr

hallo ihr lieben Kugelbäuche *G*

waren vorgestern beim FA mit meiner Zaubermaus ist alles in ordnung *freu*
Mich hat nur mein eigenes Gewicht sehr geschockt. hab die ersten sechs monate nur etwa 4kilo zugenommen und jetzt innerhalb der letzten 4 wochen schon 4einhalb #schock
geht es euch ähnlich? Find das os viel aufeinmal, mein mann sagt auch der bauch wächst jetzt beim zusehen :-p
Noch eine schöne Kugelzeit
Angel

Beitrag von waffelchen 14.04.10 - 15:01 Uhr

Ich hab bis zur 35.Woche nur 3 Kilo mehr gehabt als vorher und hab dann bis zum termin nochmal gut 7 Kilo zugenommen. Man konnte bei mir auch zum Schluss echt zugucken und meinem kleinen Riesenbaby (56cm, 3850gr) hats nicht geschadet