wer hat auch NMT am.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juwelchen 14.04.10 - 15:02 Uhr

23.04. - 25.04.#zitter....????
leider hab ich wie jeden monat ab der 2. zyklushälfte "hitzewallungen" und ab und an tun mir die brüste weh.....#kratz...???

vllt geht es hier ja jemanden auch so.....wobei ich kein gutes gefühl habe da die "anzeichen" jeden monat sind#heul...
obwohl wir zu "heissen" zeit laut Eisprungkalender von urbia
ge#herzlich elt haben.....#huepf...na mal sehen...

ein ZB führe ich nicht.....
übe aber mit meinem Mann schon 3 jahre, und leider hat es bisher auf natürlichem weg nicht geklappt obwohl wir beide gesund sind(mein mann hat schon 2 kinder), bin am überlegen ob ich als nächstes mal eine gebärmutterspiegelung machen lassen werde um genau zu wissen was los ist....#schwitz

ok ihr lieben drücke allen hibblerinnen weiterhin die daumen und vllt kann man ja zusammen hibbeln:-p

liebe grüße juwelchen

Beitrag von francebla 14.04.10 - 15:33 Uhr

hallo!

ich kann dich gut verstehen ...mir geht es genau so wie dir.schmerzen in der brust usw...wir üben auch schon fast 3 jahre ,und ich nehme 6 jahre die pille nicht mehr:-( bei mir und meinem mann ist auch alles ok.hatte auch eine bauchspiegelung... alles so wie es sein sollte...und 2 zyklen mit clomi.
jetzt haben wir wenn alles klappt ende mai unsre 1 iui...
hast du/ihr garüber schonmal nachgedacht????
ach ja mein nmt ist am 26.04 es ist zwar 1-2 tage später,aber ich hoffe es macht dir nix aus...????#hicks

lg francebla

Beitrag von juwelchen 14.04.10 - 15:46 Uhr

hallo du:-), nein natürlich macht es mir nichts aus das dein NMT am 26.04. ist ;-) im gegenteil, freue mich immer sehr wenn es einem genauso geht.....da du eine bauchspiegelung ja schon durch hast bist du klar im vorteil#huepf, denke auch darüber nach das in absehbarer zeit hier in spanien machen zu lassen...über die anderen eingriffe hab ich noch nie nachgedacht bzw in betracht gezogen#hicks,
weil ich wohl immer dachte "es wird auch so klappen ohne eingriffe"#zitter,
aber anscheinend wird das so wohl nichts......#schwitz

gebe die hoffnung zwar nicht auf aber gedanken mache ich mir trotzdem#kratz...

werde im juni 31#schock und da wird es an der zeit für ein #baby
auch wenn es hier mädels gibt die ein paar jahre mehr auf dem buckel(mal lieb ausgedrückt;-) )haben......#liebdrueck

liebe grüße

michaela

Beitrag von francebla 14.04.10 - 16:02 Uhr

ich bin jetzt auch seid 1 jahr in france...und werde in 2 wochen 31#zitter ;-)
habe die bauchspiegelung im november in deutschland machen lasen war mir liebe... franzsösich kann ich immer noch nicht#hicks wir werden auch vielleiht im august zurück gehen.
die spiegelung war echt nicht schlimm...
gruß christine#herzlich

Beitrag von juwelchen 14.04.10 - 16:11 Uhr

na wow ich im juni ;-).....hier ist es auch schwer :-(...mein mann hat den vorteil das er sich hier wunderbar verständigen kann da er 2sprachig aufwuchs, ich lerne zwar aber dauert alles länger#hicks,

da ich die bauchspiegelung leider nicht in deutschland hab machen lassen tue ich mich hier schwer mit...mein mann steht zwar zu mir aber sagt ich mache mich viel zu viel verrückt da ich fast jeden tag hier online bin auf der seite und lese......
tja eigentlich nicht aber bekomme mal einen dickkopf dazu seinen wunsch einfach so zuvergessen lassen zumal es noch ein zwilling ist#freu, geht ja gar nicht....führe schon kein ZB da mich das noch mehr verrückt machen würde...also heisst es wie jeden monat "hibbeln ,hibbeln" usw :-)#bla#bla#bla

liebe grüße michaela

p.s. warum wollt ihr wieder zurück und wenn wohin????

Beitrag von 111kerstin123 14.04.10 - 15:51 Uhr

huhu ich hab in ca 5 tagen nmt aber hatte diesen monat clomi pause....aber muss jetz noch ein mal clomi nehm und dann kommt die bs.soll wirklich nicht schlimm sein man ist halt einfach ne woche dann krank und liegt zuhause.dein mann sollte auch ein sg machen lassen.lg kerstin

Beitrag von juwelchen 14.04.10 - 16:14 Uhr

hallo liebe kerstin, toll das du antwortest, bei dir ist es ja bald soweit, drücke die daumen#klee......

mein mann hat bereits zwei kids(leben leider nicht bei uns)hat ein sg machen lassen alles super...ich leide seit jahren an einer schilddrüsenunterfunktion was es wohl nicht gerade leichter macht....#schwitz..naja gebe die hoffnung nicht auf...

liebe grüße

michaela

Beitrag von hannibanni123 14.04.10 - 15:59 Uhr

Ich hab NMT am 25.04. nach meiner 1.IUI. Da Warterei ist furchtbar!!!!#aerger

Ich hab aber kein gutes Gefühl, da die in der Kiwu Praxis bei der Qualität des SG von meinem Freund von "mittelschlecht" gesprochen haben.

Drücken wir uns doch gegenseitig die Daumen#pro#pro#pro

Beitrag von kra-li 14.04.10 - 16:55 Uhr

vielleicht solltest du doch mal ein ZB führen, ich habe immer regelmäßig ca. 28 Tage zyklus, aber der ES kommt immer eine Woche später als lt. URBIA-Eisprungrechner und danach gleich bald die Regel, die Brust tut mir auch immer weh, weil mein Prolaktinspiegel zu hoch und wg. einer Gelbkörperschwäche ist die 2.ZH zu kurz, also hat das Ei garkeine Zeit zum Einnisten...
Ohne gründliche Untersuchung und Selbstkontrolle merkt man das alles nicht, wir üben seit Mai 2006 vergeblich für das zweite, aber mein Mann sein SG ist auch schlecht...

Ihr solltet euch mal beide gründlich in einer KIWU-Praxis untersuchen lassen, nach einem Jahr ohne Erfolg sollte man das tun , je älter desto weniger warten...

Beitrag von mizz 14.04.10 - 18:43 Uhr

hallo juwelchen,
mein NMT ist entweder der 21.o. der 22.!wir können gerne zusammen hibbeln!bin heute TF+6 u. du?lg jenny

Beitrag von juwelchen 14.04.10 - 19:42 Uhr

oh ja das können wir gerne machen:-)da freue ich mich aber noch eine mehr#freu...hoffentlich hast du glück und bist schwanger;-) hast du denn irgendwelche anzeichen???

ok du bis dann