Ich fall ihr fast vom Stuhl!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 15:02 Uhr

Habe gerade eben aus Jucks einen 25er Test gemacht und was soll ich sagen ich sehe dort eine ganz ganz zarte Linie, auf dem Test stand abzulesen in 5- max 15 min . Ich zitter hier total.

Könnte ihr mal bitte schauen.

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 15:04 Uhr

ich habe nach 5 und nach 8 minuten abgelesen.

Beitrag von annie-the-pooh 14.04.10 - 15:04 Uhr

Also ichs ehe eine ganz zarte Linie!!!!

Ich sag schon mal vorsichtig herlichen Glückwunsch, schön das wenigstens du dich traust...:-p

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 15:06 Uhr

oh man, ich drehe durch. mein Herz klopft bis in die Ohren und alles zittert, hoffe nur das ich nicht viel zu früh getestet habe.

Beitrag von yvivonni 14.04.10 - 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.#herzlich#klee#ole

Dann habe ich auch zu früh getestet;-), ich bin in der 8.Woche.#verliebt#schwanger

Test und ZB sind in der VK;-)

LG Yvi

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 15:16 Uhr

hattest du denn auch schon vor NMT mit einem 25er getestet, oder mit einem 10er????

Beitrag von yvivonni 14.04.10 - 15:27 Uhr

Bei ES +9 habe ich gaaaaaanz Zart mit einem 25er getestet, hatte keinen anderen da. Bei ES+10 mit einem 10er Pregnafix, und nochmal mit einem 25er am ES+11 das war der Testamed.;-)

ES+10 und Es+11 sind in der VK.

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 15:05 Uhr

Hmmm ich finde das Foto leider bissle schlecht, kannst du nicht näher ran fotografieren.

Ich glaub ich weiß welche Linie du siehst aber ist auf Foto echt schwer.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen.

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 15:21 Uhr

sobald ich noch näher ran gehe kann man es nicht mehr erkennen,

Beitrag von ladydina 14.04.10 - 15:16 Uhr

also ich hab eher schlechte augen... aber was ganz zartes rosanes sehe ich da auch...

Beitrag von elisa38 14.04.10 - 15:18 Uhr

Gratulation, ich denke du bist #schwanger ! hatte bei meiner ersten SS auch so eine hauchzarte Linie am Tag 38. ZT normal 28 immer. Somit 10 Tage drüber und sah genau so aus.#schock#ole#huepf

Beitrag von turtleline 14.04.10 - 15:29 Uhr

ich seh auch eine zweite, zwarte Linie und sage schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!!! =) #ole#ole#ole

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 15:31 Uhr

oh man ich kann es noch gar nicht glauben, werde mir gleich noch schnell einen 10 er test kaufen gehen. weiß jemand welchen es bei Rossmann gibt?

Beitrag von blondesgift21 14.04.10 - 15:37 Uhr

ich sehe auch eine kleine linie ganz leich juhuuuuuu ich denke man kann echt gratulieren#ole

Beitrag von diana-br. 14.04.10 - 15:55 Uhr

Glückwunsch, was hab ich gesagt der Absacker war normal :-)