Was haltet ihr von Marktjagd - seriös?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von vive.leo 14.04.10 - 15:03 Uhr

Hallo Leute,

ich bin ja ein leidenschafftlicher Online-Shopper und ebay-Liebhaber. Aber manche Dinge (wie technische Geräte und Essen ;-)) kaufe ich dann doch lieber "offline". Trotzdem informiere ich mich da vorher immer im Netz, wo es am günstigsten ist oder ob es vielleicht noch ein besseres Produkt gibt.
Dabei habe ich jetzt die Seite http://www.marktjagd.de/ entdeckt. Hier findet man alle aktuellen Angebote von allen möglichen Geschäften wie Aldi oder Media Markt und kriegt auch immer die nächsten Geschäfte in der Nähe angezeigt.
Habe darüber gestern zb die neuen Öffnungszeiten von dem Edeka bei mir um die Ecke rausgefunden - gar nicht mal so unpraktisch ;-)

Was haltet ihr von dieser Seite, ist sie seriös bzw. sinnvoll? Habt ihr eventuell einen Tipp für andere solche Seiten?

Liebe Grüße
Leo

Beitrag von vive.leo 17.04.10 - 17:11 Uhr

Keiner hier, der sich damit irgendwie auskennt? Würde mich über andere Meinungen freuen!

LG
Leo