Wann kommt die Mens (Cerazette)

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von userinmv 14.04.10 - 15:12 Uhr

Hallo,

ich habe letzten Donnerstag meine letzte Pille von der Cerazette genommen. Wir wollten ab jetzt mit der Mirena Spirale verhüten. Muss jetzt warten bis die Mens begonnen hat um die setzen zu lassen.
Wann kommt dann die Mens nach der Cerazette. Normal bekam ich bei meine alte Pille nach 2-3 Tage die Mens, aber die war mit Pillenpause und die Cerazette mußte ich durchnehmen.

Vielen Dank schon Mal

userinmv

Beitrag von sarah2201 15.04.10 - 00:45 Uhr

hi, also ich habe mir auch grad eine spirale einsetzen lassen und vorher die cerazette genommen.

es hat jetzt 7 !!! Wochen gedauert bis die mens kam :-)

LG Sarah