zu viele Schmerzen bei der Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 14.04.10 - 15:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501576&user_id=897816

Findet ihr ich habe zu viel Schmerzen bei der Mens?
Ich habe im Dez meine Pille abgesetzt und eigentlich hatte ich sonst immer seit Absetzen mehr Schmerzen, das erste mal als ich meine Tage im Januar bekommen habe, wars total schlimm, aber jetzt geht es, denn ich habe eben ein Ziehen im Unterleib. Ist jetzt nicht so dass ich Tabletten nehmen müsste oder so....davon halte ich eh nix....aber sollte ich das dann nicht als Mittelschmerz eintragen? #schein

Danke für eure Antworten

Grüßle