bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki2311 14.04.10 - 15:16 Uhr

Hallo ihr lieben!

bin in der 40ssw
ich habe oft bauchziehen und ziehen im unterleib
mein unterleib zieht sich krampfartig zusammen ist aber nicht regelmäßig nur ein paar mal am tag können das schon anzeichen sein das es bald mal losgehen könnte

kennt das jemand

danke für eure antworten


lg nikki2311

Beitrag von bhiala 14.04.10 - 15:17 Uhr

Da du in der 40 ssw bist würde ich sagen das sind sicherlich Wehen :-) was a sonst *g* #liebdrueck

Beitrag von opoku 14.04.10 - 15:24 Uhr

ja das können wehen sein, wenn es regelmässiger alle 10 min kommt am besten sofort ins kh