kurze Schlafanzüge und Unterwäschesets in 86/92 Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bianka1980 14.04.10 - 15:16 Uhr

wer hat was für meine Maus?

LG bianka

Beitrag von mamadai 14.04.10 - 15:23 Uhr

Hi Bianka,

die letzten Wochen habe ich die Größe bei meiner Tochter raussortiert. Wenn du interesse hast, gib mir deine mail addy dann schicke ich dir bilder.

gruß dai

Beitrag von hase1980 14.04.10 - 15:32 Uhr

Hallo.

Hätte 2 Shorties, allerdings in 92/98 von C&A. Die fallen ja immer etwas kleiner aus. Bei Interesse schicke ich Dir gerne Bilder. Sind neu, nur einmal gewaschen worden.

LG
hase1980

Beitrag von bianka1980 14.04.10 - 15:54 Uhr

ja okay hab intresse.

LG

Beitrag von hase1980 14.04.10 - 16:02 Uhr

Schickst mir Deine Mail-Adresse über VK bitte?

Beitrag von loonis 14.04.10 - 15:46 Uhr




Habe Esprit Unterwäsche-Sets ...allerdings Gr. 98 ....
Aber viell. wäre das auch schon was für Euch ...Finde
,die fallen eh immer so mini aus

http://picasaweb.google.de/witt4free/Madchen98104#5456620139841099538


LG Kerstin

Beitrag von knatsel 14.04.10 - 16:05 Uhr

Hab noch 2 kurze Schlafis in 2T (ca. 92) im Album

http://picasaweb.google.com/knatsel

LG knatsel

Beitrag von bianka1980 14.04.10 - 16:12 Uhr

danke für dein Angebot,aber 8 euro für ein Schlafanzug ist mir zu echt zu viel.

LG bianka

Beitrag von anja96 14.04.10 - 18:52 Uhr

Hallo,

habe schöne Unterwäsche im Album (Lillifee + absorba):

http://anja-schlossmacher.medion-fotoalbum.de/

LG,. Anja