So starke Rückenschmerzen *jammer posting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana88 14.04.10 - 15:16 Uhr

Hi,

Es ist egal wie ich sitze, stehe oder liege! Bin grad 22+6 und hab so einen schmerzenden Rücken dass ich mich teilweise kaum bewegen kann und ständig knackt mein gesamter Rücken. Zieh nur noch Turnschuhe an, bade täglich in warmen wasser und lass mich massieren... aber nix bringt auch nur annähernd was!!! #schmoll

Beitrag von mausie47 14.04.10 - 15:17 Uhr

Huhu,

versuchs mal mit Magnesium!

Mir hilft es super gegen Rücken ;-)

Grüße
Mausie

Beitrag von inoola 14.04.10 - 15:20 Uhr

huhu,

ich hab auch übelst rücken.
massagen darf ich nur im oberen rücken haben, weil das sonst wehen auslösen kann.

bin ja im kh, und die haben mir hier voltren salbe gegeben. der chefarzt hat gesagt ich könnte cremen so viel ich lustig bin.

mache ich. manchmal hilfts, manchmal nich.

lg inoo

Beitrag von nana88 14.04.10 - 15:28 Uhr

Nehm ich seit 2 Wochen, hilft leider gar nix :-(

Beitrag von tina281h 14.04.10 - 15:18 Uhr

So geht es mir leider momentan auch. Bin heute 20+0 und fühle mich wie ne 80 jährige Oma :-(
Hoffentlich gehen die nächsten Wochen schnell vorbei....

Alles Gute, LG Tina

Beitrag von nana88 14.04.10 - 15:24 Uhr

Das hab ich heut im Büro auch gesagt, fühl mich wie ne Oma...