komisches auf der Zunge/hab so Angst

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von christinamattheis 14.04.10 - 15:25 Uhr

Hallo,

habe bei meiner 2 jährigen Tochter auf der Zunge ganz hinten in der Mitte so eine Art Blässchen (wie soll ich des am besten beschreiben) dort ist die Zunge auch etwas nach oben als ob sie dort so bißchen geschwollen ist. Ich kanns net richtig beschreiben :-(. Es tut ihr nicht weh und ich kann auch nicht sagen, wie lange sie es schon hat, weil man des echt net sieht wenn sie den Mund auf hat, sie muß die Zunge ganz weit nach vorne strecken.

Wir waren gestern bei Kinderarzt, er konnte uns nicht sagen was das ist, wurden zum Mund-Kieferchirurgen überwiesen.

Jetzt hab ich so eine Angst, dass es was schlimmes sein kann, mir wirren so viele Sachen im Kopf, ich will garnet schreiben was alles.

Hab im Internet bißchen rumgeforscht, aber hab nichts gefunden, was es sein könnte.

Ich hab wirklich so eine Angst um mein Baby #heul

lg christina