Ziehen und stechen im unterleib 33ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootie84 14.04.10 - 15:26 Uhr

habe da mal ne frage, ich hab heute schon 2mal so ein komisches piecksen und es zieht zwischendurch im unterleib. bin jetzt 32+2ssw!

Was könnte es sein?


Danke für eure antworten.

lg
nastja

Beitrag von balie1705 14.04.10 - 15:46 Uhr

hey, also bei mir ziepts und ziehts zwischendurch auch immer mal wieder. ich denke aber solange das nur kurz ist, ists völlig normal. gestern war ich wieder beim FA und da war alles ok. es dehnt sich ja alles weiterhin...