immer wieder mitten im Zyklus SB warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 14.04.10 - 15:31 Uhr

Hallo mal wieder habe ich seid dem 18 ZT SB und warum weis ich nicht seid diesen monat führe ich nen ZB und war guter hoffnung das ich diesen monat keine Zwischenblutung bekomme sie ist schwach aber trotzdem da. Mein Zyklus ist 34 Tage lang.Nehme seid januar mönchpfeffer hoffe es hat nicht damit zu tun.... Wer hatte auch so was ist aber trotzdem schwanger gewurden....Bitte um antwort....

Lg Trina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von aty-s 14.04.10 - 15:50 Uhr

Hi,

könnte ein Gelbkörperhormonschwäche sein.

Würde ich mal vom Arzt untersuchen lassen.

LG Jes

Beitrag von danielhasi 14.04.10 - 16:28 Uhr

Ne Gelbkörperschwäche ist doch wenn die zweite Zyklushälfte kürze ist und so keine ss zu stande kommen kann oder sehe ich das jetzt falsch?

Lg Trina