10er Schwangerschaftstest von Rossmann??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 15:38 Uhr

so will jetzt noch mal schnell los um mir noch einen 10er test zu kaufen, der 25er hat zwar einen ganz zarte zweite linie aber mit einem 10er ist es wohl besser. nur gibt es überhaupt einen bei Rossmann?

Vielen dank für eure antworten

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 15:40 Uhr

könnte ich den 10er wenn ich denn dort einen bekomme auch jetzt noch machen, oder muss ich mich bis morgen gedulden??

Beitrag von danica0504 14.04.10 - 15:43 Uhr

Ganz zarte Linie??? Welchen ES+ bist du denn?? Hört sich doch gut an...Linie ist Linie oder?? Ich würd jetzt nochma mit dem 10er testen..wäre zu aufgeregt! Ob es den bei rossmann gibt weiss ich net leider...ich hibbel mit dir wobei ich schon mal ganz leise "Glückwunsch" sage!!#herzlich

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 15:44 Uhr

ja zarte zweite linie, bilder sind in Vk, der test der vor mir liegt ist etwas stärker als dort auf dem bild, da kann man es leider nicht ganz so doll sehen.

Beitrag von danica0504 14.04.10 - 15:47 Uhr

Jaaaaa ich sehs!! Ich würd sagen: DU BIST SCHWANGER!! Also mal ganz laut: #herzlich-lichen Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit!!!;-)

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 15:48 Uhr

du bist ja süß, vielen lieben dank, werde jetzt mal schnell nach Rossmann fahren und mir noch einen 10er holen.

Beitrag von danica0504 14.04.10 - 16:09 Uhr

Ok dann aber mal gan schnell testen und bescheid geben..obwohl ich mir schon sicher bin!:-)

Beitrag von aubergine 14.04.10 - 16:14 Uhr

drük dir die daumen!!

Beitrag von -anni84- 14.04.10 - 16:34 Uhr

#hicks neugierig bin :-)

hast du den test schon gekauft? was kam raus? :-)

ich drück dir die daumen #klee

lg

Beitrag von asharah 14.04.10 - 17:21 Uhr

Hallo,
bin wahrscheinlich schon zu spät mit der Antwort, aber Rossmann hat keinen 10er SST! Auch der Facelle Frühtest ist ein 25er! Allerdings kann ich den empfehlen, der zeigte bei mir bei ES+13 schon seeehr deutlich an!
Der beste 10er ist meiner Meinung nach der blaue Pregnafix bzw. der Clearblue digital.
LG, Ash