Unterschied zwischen 10er und 25er SST??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruebe2603 14.04.10 - 15:39 Uhr

Erklärt mir doch bitte mal einer den Unterschied bei den Tests....danke

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 15:43 Uhr

der 10er misst ab 10IE im Urin und der 25er misst ab 25IE im Urin.

Beitrag von ruebe2603 14.04.10 - 15:44 Uhr

ah ok danke

Beitrag von johanna.ulm 14.04.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

da kannst du nicht nach gehen. Ich habe mit den Tests von www.babyornot.de positiv getestet gehabt bei ES+10. Das sind 25er Tests. Und der Aide 10er Test war blütenweiß...