Natron Orakel :):):)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 15:42 Uhr

Hallo mädls...wieder hab ich viel zeit und auch was gefunden#rofl
es gibt ein natron orakel,wusstet ihr das?
das soll ein angeblicher SSt sein, man macht dabei natron (1TL) in den Urin und wenn das Natron unten bleibt ist man nicht schwanger und wenn sich das verbindet ist man schwanger!!!

hmmm wer hat lust?
Lg Michi

Beitrag von danica0504 14.04.10 - 15:45 Uhr

Wo bekomm ich natron her?? :-) Meinste das ist sicher?? Wo hasst du denn das her?
LG

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 15:45 Uhr

hihi ist ja lustig. ich würde das ja ausprobieren aber wo bekomm ich natron her hihi

Beitrag von liesbeth79 14.04.10 - 15:47 Uhr

Natron gibts normal in jedem Supermarkt... Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das funktioniert... #gruebel

Beitrag von suymi 14.04.10 - 15:47 Uhr

Ist ja lustig...Natron bekommt man auch im gut sortierten Supermarkt bei den Backzutaten!!!

Ma gucken, ob ich noch was zuhause habe....

Sachen gibts...zzzz...#rofl

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 15:48 Uhr

natron gibts in jedem supermarkt......

nimmt ma zum backen.ich hab des bei googel irgendwie gefunden frag mich bitte nicht.gib bei google mal natron orakel ein da kommt dann auch ein foto.

hmm weiß net.wenn es mit säure reagiert denk ich gehts net...liegt denk ich auch am ph wert...

Beitrag von danica0504 14.04.10 - 15:49 Uhr

Die Frage ist auch...ab wann kann man damit testen?!? fragen über fragen...;-)

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 15:51 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/2857419

Es machen wohl wirklich leute hihi

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 15:54 Uhr

so und hier noch paar Beiträge hihi

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-968598/Umfrage-Natron-Orakel-Bitte-mitmachen.html

Beitrag von leoniechantal 14.04.10 - 15:55 Uhr

Warteeeeeeeeeeee...

ich probiere es jetzt mal aus.........

bis gleich

Beitrag von johanna.ulm 14.04.10 - 15:55 Uhr

Ich hatte damit in der letzten Schwangerschaft experimentiert, und es hat nicht gestimmt. Als ich nicht schwanger war, hat es dagegen geschäumt (also angeblich schwanger).

Ist also nur Blödsinn. Natron bekommt man überall im Supermarkt, also auch Rewe, real usw.

Beitrag von leoniechantal 14.04.10 - 16:05 Uhr

also bei mir schäumt es,der becher sieht aus wie mit biergefüllt#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


lg
katja mit #ei5ssw

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 16:11 Uhr

hmmmm is ja scho mal net schlecht.....hättest vor 2 wochen mal machen müssen dann könnten wir jetzt alle auf natron pippi machen#rofl is billiger als ständig nen sst

Beitrag von leoniechantal 14.04.10 - 16:15 Uhr

stimmt lach,also mußt du es doch ausprobieren#rofl

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 16:24 Uhr

lieber net.....sonst warten sich hier alle die beine in bauch...kann sich nur noch um monate handeln #rofl

Beitrag von siem 14.04.10 - 19:37 Uhr

hallo

der ganze zauber stimmt nicht. das natron reagiert-ich glaube- wenn der urin sauer ist. das ist bei manchen immer so. manchmal schwankt er am tag zwischen sauer und basisch,je nachdem was du gegessen/getrunken hast.
bei mir hats damals geschäumt, bei meinen mädels 4 und 2 auch. purer blödsinn*sorry* :-)
lg siem

Beitrag von siem 14.04.10 - 19:39 Uhr

hallo

ich kann dir sagen, dass das nicht stimmt. hab es mal probiert vor ein paar monaten. demnach müßte ich jetzt entbinden und meine 2 und 4 jährigen töchter auch.
das hat nur was damit zutun ob der urin basisch oder sauer ist-aber nix mit hcg.
lg siem