**SILOPO** Hilfe ich bin ja schon ein UHU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelein 14.04.10 - 15:56 Uhr

Halli Hallo!

Habe heute festgestellt das ich schon seit 5 Tagen ein UHU bin. #huepf

Wie schnell die Zeit verging.Wansinn!! #schock

Obwohl ich vom körperlichen her gerne schon ein UFÜ wäre....

Dann hätte ich es wenigstens bald geschafft. #augen

Meine beiden lassen mir kaum Ruhe.Entweder muss ich stehen/gehen oder liegen.

Alles andere wird mir übel genommen.

Naja.Bald habe ich ja Gelegenheit ihnen das heimzuzahlen.. :-p #hicks Ne Scherz.

Wollte ich nur mal los werden.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag.


LG Anja 27.SSW

Beitrag von jenjo 14.04.10 - 16:21 Uhr

OH, wenn ich jetzt mal nachgucke, ich bin ja auch ein UHU #huepf

LG

Beitrag von 4ermami 14.04.10 - 16:33 Uhr

Hallo,

Wo Du das schreibst, ich bin seit Montag ein UHU! War heute bei meiner FA und ich war immer eine Woche hinterher und heute hat sie gesagt, er ist nun genaue 26+0! Das müssten jetzt noch 97 Tage sein!#freu

Lg Melanie

Beitrag von s.hase 14.04.10 - 16:29 Uhr

Hallo.

Jetzt wo du es sagst: Ich bin seit Sonntag auch ein UHU.
:-)

Die letzten Tage war mein Kleiner so aktiv, dass es schon unangenehm war. Und sobald ich eine Kleinigkeit esse, habe ich das Gefühl zu platzen...:-(

Gruß

Beitrag von ues1 14.04.10 - 17:01 Uhr

Oh, dann bin ich ja auch schon ein UHU :-D
Die Zeit vergeht soooo schnell....

LG Uschi (27.SSW)