Pampers Coupons?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 14.04.10 - 16:01 Uhr

wisst ihr wann man die Pampers Coupons bekommt wenn man dort angemeldet ist?
Oder wisst ihr wo ich welche her bekomme
Ich hoffe mir kann jemand ne antwort auf meine Frage geben
Lg
lara

Beitrag von sumsi31 14.04.10 - 16:11 Uhr

Hallo,

also entweder Du machst das so wie ich:
Du registrierst Dich bei Milupa (so hab ich das im November 2009 gemacht, um das Mama-Maßband zubekommen) und dann erhälst Du im dritten Trimester die Coupons von Pampers (das waren jetzt an Coupons 3 x 3 EUR für Windeln und 1 x 1,50 EUR für Pflegetücher)

ODER - und das weiß ich nicht, wie schnell das geht:

Du registrierst Dich bei Pampers direkt!!!

GLG, Sumsi 32. SSW

Beitrag von laracelin 14.04.10 - 16:19 Uhr

bei Pambers bin ich registriert aber da habe ich keine bekommen bisher und bei Milupa bin ich auch schon da habe ich das massband auch bekommen und jetzt bin ich ja im 3 drimester das müsste ja dann bald kommen oder nicht?`
ich hoffe schon das die bald kommen würde mir jetzt dann die ersten windeln kaufen

Beitrag von sannyi0203 14.04.10 - 16:38 Uhr

hi,
ich hab letzte woche post von pampers bekommen. mit infobroschüre und coupons. ich hab mich ende letztens jahres wieder neu registriert dort.....

lg, peggy

hast du die starcard von toys r us?? dort gibts für die gesammelten punkte auch regelmäßig cupons für pampers und andere ermäßigungen.

Beitrag von emily1807 14.04.10 - 17:56 Uhr

bei mir hats ca. 5 wochen gedauert und dann kam die post von pampers.

wie schon beschrieben die gutscheine plus ne kleine zeitung zum Lesen