1.IUI +4

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hannibanni123 14.04.10 - 16:02 Uhr

Wie haltet ihr nur diese Warterei aus? Hat nicht eine von euch einen spitzenmäßigen Rat für mich??

Ich werde sonst bekloppt bis zum 25. April.

lg hannibanni

Beitrag von redsea 14.04.10 - 16:17 Uhr

Hallo,

klingt abgedroschen aber einfach: Ablenkung!

Plane einen Urlaub, bestelle dir neue Klamotten, etc.

LG

Beitrag von hannibanni123 14.04.10 - 16:23 Uhr

Danke, ist lieb von dir das du mir antwortest.
Das mit den Klamotten hab ich schon versucht, klappt aber nicht. Bei jedem Teil denk ich mir, passt mir falls ich ss werde eh bald nicht mehr.
Da hilft halt nur nach der Arbeit putzen, putzen usw.

lg hannibanni

Beitrag von lunaboot 14.04.10 - 18:08 Uhr

huhu
ich muss bis zum 27.april warten..
is echt heftig die zeit ...

Beitrag von aleshanee 14.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo!

Ich habe am 19.4. meinen BT aber ich bin krankeschrieben und du glaubst nicht wie langsam die Zeit vergeht!#gaehn

Ich hab mich auch schon oft gefragt wie alle anderen die Wartezeit rumbringen!

Aber eins kann ich euch sagen, meine Wohnung ist tiptop geputzt! :-p

Lg