Predalon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebobbelinsche 14.04.10 - 16:02 Uhr

Wieviel versuche habt ihr mit Hilfe von Predalon gebraucht um schwanger zu werden.

LG

Beitrag von aty-s 14.04.10 - 16:16 Uhr

Hallo,

ich helfe vielleicht nicht weiter; aber habe mir ca 2008 , 1 Jahr lang Predalon spritzen müssen, bin bis jetzt aber nicht schwanger geworden.

Ich hoffe bei dir wird es besser klappen.

Lg Jes

Beitrag von luzibaby 14.04.10 - 16:20 Uhr

Hallo


Kann Dir die Frage auch nicht beantworten, da ich es diesen ZK das erste Mal bekommen habe.

Aber gib es doch mal in der Suche ein ( und benutz den Filter Schwangerschaftsforum ), da findest Du einige Antworten.

Ich persönlich versuche das jetzt eher locker zu sehen und mich da gar nicht soooo drauf zu versteifen, der Druck, den man sich macht, ist eh schon groß genug.

Hast Du's denn gut vertragen?

LG, Luzi