Mädchenjeans in Gr. 122 eng bzw. verstellbarer Bund

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katrinchen05 14.04.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

ich brauche unbedingt Mädchenjeans in Gr. 122, eng geschnitten bzw. mit verstellbarem Bund. Meine Tochter ist sehr schlank (17,5kg bei 115cm).

Gerne auch Marken.

Also her mit euern Alben :-D

#danke

LG Britta

Beitrag von nicolejulia 14.04.10 - 16:06 Uhr

http://nicolecords.magix.net

ggl nicole

Beitrag von mienchen77 14.04.10 - 16:54 Uhr

Kannst gerne mal schauen.;-)

http://kati-kovacs.medion-fotoalbum.de

LG mienchen77

Beitrag von sandy_1 14.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

könnte Dir eine Mexx Jeans in 122 anbieten.
Hat zwar mein Sohn getragen, aber nicht lange, da er kurz dannach nen Schub hatte und dann nicht mehr gepaßt hat. Ist wohl auch ne Jeans die von Mädchen sowie Jungen getragen werden kann. Verstellbarer Innenbund.
Fotos im Album unter neu hochgeladen 14.4..
link in meiner vk

Lg, Sandra

Beitrag von katrinchen05 14.04.10 - 21:22 Uhr

danke Dir, aber bin schon fündig geworden :-)