Mein Zyklusblatt - was meint Ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimbolini1980 14.04.10 - 16:10 Uhr

Hallo!


#bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501986&user_id=619613

Was meint Ihr dazu? #zitter

Alles OK ??? #gruebel

Heute habe ich ein starker Tempi-Abfall #schmoll


Freue mich über Antworten!


LG
Sandra #hasi

Beitrag von sweetstarlet 14.04.10 - 16:18 Uhr

is doch ok, is normaler absacker geht morgen wieder rauf :-)

Beitrag von kuschel022 14.04.10 - 16:20 Uhr

Das könnte ein Einnistungsabsacker sein und in den nächsten Tagen steigt sie dann wieder!!!
Mfg

Beitrag von sweetstarlet 14.04.10 - 16:31 Uhr

es gibt keine einnistungsabsacker :-) das ist der normale östrogenabsacker der NIX mit einnistung zu tun hat

Beitrag von colinsmama 14.04.10 - 16:22 Uhr

Hi,

hatte ich heute auch, so einen Absacker...

Drück uns beiden die Daumen, dass es wieder nach oben geht!!

#liebdrück,
Moreen

Beitrag von pimbolini1980 14.04.10 - 19:08 Uhr

#danke Euch allen für Eure Antworten :-)


Drücke die #pro #pro

LG
Sandra #hasi