17 SSW * irgendwie zieht sich mein bauch schon manchmal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 14.04.10 - 16:11 Uhr

Hey,

kennt das wer. Kann mich net erinnern ob ich das in der 1. SSw auch hatte.

Ich hab irgendwie die letzten Tage schon so ein leichtes zusammenziehen im unterleib..#zitter

Mh...oder ist das mein Nubsi der sich durch meinen Unterleib wühlt?#kratz

Sollten das schon schmerzlose Übungswehen sein? Ist ja eingentlich noch zu früh...


LG Maike 17 SSW

Beitrag von nine-09 14.04.10 - 16:16 Uhr

Hi,
ich denke das ist dein Krümel,hab ich auch und ich hab den selben ET wie du.

LG Janine 17 SSW

Beitrag von maikiki31 14.04.10 - 16:17 Uhr

:-)

fühlt sich an wie ne raupe;-)

Beitrag von nine-09 14.04.10 - 16:19 Uhr

Genau,am schlimmsten ists wenn ich sitze,selbst auf Toilette hab ich das dann.
Naja,weißt du wie groß deins ist?
Ich hab erst nächste Woche Dienstag Termin,nach langen 6 Wochen.

LG Janine

Beitrag von maikiki31 14.04.10 - 16:20 Uhr

ich hatte letzte woche. und da hat er gar nicht gemessen...nur von aussen die gebärmutter und ist alles im rahmen.

Beitrag von lala72 14.04.10 - 16:43 Uhr

Hallo!

Habe Termin am 28.9. - und bei mir ist da auch ab und zu so ein Ziehen in der Gegend der Gebärmutter. Fühlt sich ein bisschen an wie vor den Tagen, was mich erst verunsichert hat. Ist aber laut Hebamme und Ärztin normal (Gebärmutter wächst und so...)

Gibt es eigentlich eine Gruppe mit uns September-Mamas?

Liebe Grüße von Tanja