sch.. Wetter und depri

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huberb 14.04.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

ich muss mal jammern - hat eigentlich weniger mit der Schwangerschaft zu tun, als damit, dass hier total ätzendes April-Wetter ist, es regnet fast die ganze Zeit und dazu kommt, dass meine zwei Mädels heute echt schräg drauf sind... :-[
Ich kann das ewige Gejammer und Geschreie und Gezeter nicht mehr hören, meine Nerven liegen echt blank! Die Große trotzt was das Zeug hält und die Kleine bekommt einen Zornanfall nach dem nächsten. Aber raus können wir auch nicht, es regnet zu stark!#heul

Hoffentlich geht dieser Tag schnell vorbei... Habt ihr auch manchmal solche Tage, wo man gar nicht erwarten kann, dass es endlich Abend ist?

So, jetzt gehts besser... musste es einfach mal rauslassen!
Briggi

Beitrag von ne-mia-solls-werden 14.04.10 - 16:18 Uhr

Hallo Briggi,

erstmal#liebdrueck... kann Dich verstehen, ist sicher manchmal anstrengend mit zwei wirbelwinden Zuhaus, und dann bei dem Wetter...

Ich bin heute auch nicht so gut drauf, wetter geht... mal sonne mal Wolke aber irgendwie komm ich nicht in die Puschen heute... So gehts mir ganz gut... ich find schade das ich meinen Krümel noch nicht wirklich spüre... kanns kaum erwarten...

Hab nebenher noch bissl Ärger und Druck zwecks Arbeit Chef, FÄ und Bv... spielt alles zusammen... bin dazu ständig allein, mein Männe ist immer Wochenlang auf Montage.. alles Mist...

So nun hab ich auch ein bisschen gejammert und wünsche Dir das dieser Tag bald zuende geht und morgen ein schönerer neuer Tag anbricht!

mfg Maike