Was heißt im MuPa eigend. APD?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 14.04.10 - 16:13 Uhr

Hallo Mädels,

APD, für was steht das denn: also, KU=Kopfumfang u.s.w. aber was bedeutet APD #kratz?

Danke Mädels.

lg

Beitrag von minni81 14.04.10 - 16:16 Uhr

Hallo,

hier kannst du alles nachlesen, was im Pass steht:

http://www.geburtskanal.de/Wissen/Begriffe/MutterPass.pdf

LG Minni81 :-D

Beitrag von .mami.2010. 14.04.10 - 16:24 Uhr

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!

lg

Beitrag von yale 14.04.10 - 16:24 Uhr

abdominalumfang müsste das sein

Abdomen = brustkorb/Oberkörper