1.Bauchbeule *freudenposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmelschneck 14.04.10 - 16:18 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich hatte gerade mein erste kleine Bauchbeule. Das war total toll, ein berauschendes Gefühl irgendwie...#hicks
Ganz klein und als ich etwas gegen gedrückt habe ist sie ganz schnell wieder zurück gegangen.Kam aber eindeutig vom Baby, soweit unten.

Nun sitz ich auf dem Sofa, gebe intensive Streicheleinheiten und lass die Spieluhr auf dem Bauch klingen.#blume

Nach meinem Tief letzte Woche geht es mir besser und ich freu mich wahnsinnig auf die FD nächste Woche, viell. ja mit Outing#verliebt

Mädels ich wünsch euch noch einen schönen Tag, lieben Gruß Urmelschenck mit Eiermuzzel#ei(seit gestern 19Woche- wow wie schnell die Zeit vergeht)

Beitrag von nine-09 14.04.10 - 16:20 Uhr

Cool,
da brauch ich ja nicht mehr lange warten.

LG Janine 17 SSW

Beitrag von ne-mia-solls-werden 14.04.10 - 16:27 Uhr

Hallo Urmelschneck,

erstmal #herzlichen Glückwunsch zum ersten Bauchboxer ;-)

Ich hab letzte Nacht, als wäre es echt, von einer eindeutigen Bauchbeule geträumt aber es war leider echt nur ein Traum, spüre quasi noch gar nix...außer das von anderen Beschriebene "blubbern"... ab und zu und er selten...

Jedenfalls wollte ich Dich fragen ob es dein erstes ist, weil alle sagen beim ersten spürt man es etwas später...

ich bin jetzt auch 19.ssw

mfg Maike

Beitrag von s.hase 14.04.10 - 16:36 Uhr

Glückwunsch!

Über die ersten Bauchboxer habe ich mich auch riesig gefreut und war total verliebt.;-)

Inzwischen wünsche ich mir manchmal, er würde etwas seltener oder sanfter treten. Oder nicht so plötzlich in die Rippe, die Seite oder den Bauch.
Die letzten Tage war es wirklich unangenehm.
Wo soll das noch hinführen?#zitter

Gruß

Beitrag von ---sabi--- 14.04.10 - 16:40 Uhr

Bei mir war der erste Tritt auch total toll #verliebt

Mittlerweile ist er mehrmals am Tag richtig aktiv, und ich finds immer wieder faszinierend, das da was in meinem Bauch lebt und man es nicht nur weiß, sondern auch fühlen kann :-D