was heißt denn 10er und 25er test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 14.04.10 - 16:18 Uhr

was heißt denn 25er und 10er test??

ich gehe immer zum dm und da sehen und heißen die ganz anders ;-))))))#augen

Beitrag von blondesgift21 14.04.10 - 16:21 Uhr

das bedeutet wie fein die den HCG wert im urin testen

das steht meist hinten drauf z.B testamed aus dem DM ist ein 25 er das bestimmt einfach die sensibilität

hoffe habs richtig erklärt#zitter


lg

Beitrag von mamaneuburg 14.04.10 - 16:22 Uhr

So heißen die ja auch nicht! Die 10er-Tests sind Frühtests, da muss noch wenig hcG im Urin sein (10) und die zeigen schon ne Schwangerschaft an, die normalen Tests haben dann 25.

lg Steffi

Beitrag von aubergine 14.04.10 - 16:25 Uhr

achsoooo ok hab jetgzt kurz an meinem verstand gezwieflet ;-)

Beitrag von mamaneuburg 14.04.10 - 16:28 Uhr

Nein, der ist schon ganz in Ordnung! :-D

lg

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 16:53 Uhr

es gibt aber leider auch Frühtests die erst am 25 anzeigen. Warum die Frühtests heißen weiß ich auch nicht hihi.