iPhone- schwarz oder weiss?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von happy1520 14.04.10 - 16:18 Uhr

Hallooo, hab mich zwischenzeitlich schon fast für ein iPhone entschieden. 16 GB und Complete 120 Tarif von T-Mobile (vielen Dank an woman66#liebdrueck).
Jetzt noch eine Frage...welche Farbe habt ihr? Schwarz oder weiss? Naja sind ja keine Farben, sondern Kontraste...ich weiss schon:-p.
Ich könnte mir vorstellen das man bei dem weissen die Fingerabdrücke nicht gar so doll sieht. Aber vorne ist ja auch schwarz. Was habt ihr und wie seit ihr zufrieden?

Grus Olivia

Beitrag von binnurich 14.04.10 - 17:17 Uhr

WEISS

Beitrag von happy1520 14.04.10 - 18:56 Uhr

Du schon wieder;-). Jaaa, weiss wirds wohl werden. Ach, wärs doch schon da#schein.

LG Olivia

Beitrag von binnurich 15.04.10 - 09:01 Uhr

#heul#heul#heul ich will auch endlich eines
aber wenn ich eines von D2 haben will muss ich noch #heul #heul #heul 3 Monate warten

hab gestern wieder das meiner Freundin genutzt - ist schon schick das Gerät

Beitrag von rennmaus09 14.04.10 - 22:46 Uhr

schwarz!

Beitrag von brummel-baer 15.04.10 - 09:11 Uhr

Weiß ist die Farbe des letzten Jahrzehnts, jetzt ist Schwarz angesagt.


Ist doch eh egal, da Du wahrscheinlich eine Schutzhülle über dem Gerät haben wirst.

Beitrag von happy1520 15.04.10 - 13:26 Uhr

Hi, mir gehts ja nicht so sehr darum was angesagt ist, da sind die Geschmäcker eh verschieden. Ich denke das weiss vielleicht ein wenig Fingerabdruckresistenter (lol, was für ein Unwort) ist.

Gruss Olivia

Beitrag von brummel-baer 15.04.10 - 13:54 Uhr

Ist es durchaus und Weiß ist ja Apple-Farbe. Ich würde es wahrscheinlich auch in Weiß nehmen.

Beitrag von wuestenblume86 15.04.10 - 18:45 Uhr

Hallo!

Ich hab das iPhone in schwarz, da das weiße iPhone beim überhitzen sich verfärbt #augen und das schon oft aufgetreten ist

http://www.macnotes.de/2009/07/01/iphone-3gs-weis-verfarbung-des-gehauses-durch-uberhitzung/