AUA und Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenjo 14.04.10 - 16:18 Uhr

Aua.....

Ich habe immer wieder totale Schmerzen zwischen den Beinen, was bis in die rechte Leiste zieht.... manchmal kann ich mich im Bett kaum drehen oder allgemein kaum aufstehen und laufen... Bein anheben tut auch weh (beim anziehen z.B.)... ist das die Symphyse? Kann man was dagegen machen? Bin voll gehandicapt.....

Im GCK wollte ich eigentlich meine Hebi ansprechen, aber da war ne Mitschwangere, die Beckenschmerzen hat, die bis in die Oberschenkel (außen) ziehen und viel könne sie halt nicht machen.... habe dann auch vergessen sie wegen meinen Beshwerden mal anzusprechen....

Ich fühle mich ne 100 Jährige.... wie soll ich denn da die nächsten 13 Wochen überstehen??????

HILFE und AUA :-[

Beitrag von urmelschneck 14.04.10 - 16:20 Uhr

Das klingt irgendwie sehr nach Symphyse. Da könnte z.B. Wärme helfen, musst mal probieren obs dir auch gut tut...
lieben Gruß Urmelschneck

Beitrag von jenjo 14.04.10 - 16:26 Uhr

Hm.... sonst kann man nix machen?

Probiere es dann mal mit nem Körnerkissen....

LG

Beitrag von angeleye1983 14.04.10 - 16:26 Uhr

Ja, das klinkt sehr nach der Symphyse. Hab ich seit der 26. SSW, Is manchmal schlimmer und manchmal besser. Meine Hebi meinte, ich soll mir jetzt so nen Gurt verschreiben lassen, evtl. hilfts. Ansonsten hilft mir immer ne warme Wanne, das Problem is nur, dass ich da ohne fremde Hilfe nimmer raus kommt *gg*

LG
angeleye 29. SSW

Beitrag von jenjo 14.04.10 - 16:40 Uhr

Wir haben leider keine Wanne. Und selbst wenn, würd ich da auch nicht mehr rauskommen :-)

Muss Freitag zum Zuckerbelastungstest, dann frag ich mal den Arzt...

Danke, LG