ich habe gesündigt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von evaundpaul 14.04.10 - 16:22 Uhr

Hallo,
heute konnte ich mich einfach nicht zurückhalten:
Mama hat Nudeln Bolognese gekocht: 1 Teller und Rest von Sohn
Im Büro: 1,5 Stück Käsekuchen......
Es war es wert aber jetzt fühle ich mcih so richtig voll gefressen und das wo ich endlich wieder mein pers. Wohlfühlgewicht von 66-67 kg bei 1,69 mtr. erreicht habe.
Ich höre meinen Hometrainer rufen......
Was die Waage wohl Morgen früh dazu meint?#zitter
LG, Eva

Beitrag von binnurich 14.04.10 - 16:38 Uhr

meine Erfahrung: da siehst du morgen nix von und auch später nicht

Beitrag von biene81 14.04.10 - 17:39 Uhr

Wenn sowas nicht oefter als alle 1-2 Wochen vorkommt wird die Waage da gar nichts zu sagen.
Ich finde suendigen total ok. Habe ich immer gemacht, auch als ich Diaet gemacht habe.

LG

Biene

Beitrag von galeia 14.04.10 - 19:30 Uhr

Das was du da gegessen hast, hat vielleicht ... 500 kcal.? Vielleicht auch ein paar wenige mehr. Na und? Um ein kg zuzunehmen, musst du 7000 kcal mehr zu dir nehmen, als du verbrauchst. Solche kleinen Sünden MÜSSEN drin sein.

LG H. #klee

Beitrag von pcp 14.04.10 - 19:42 Uhr

Das Schlimmste an diesen "ab-und-zu" Sünden ist das schlechte Gewissen.

Genuß gehört dazu.

lg
P.

Beitrag von 24hmama 16.04.10 - 20:04 Uhr

hi

na und??

Genieß es!!

Egal ob du es bereust oder nicht,
gegessen hast du es schon!


Wenn dann mit Genuss!

Solange du nicht jeden Tag lauter Mist isst,
wird deine Waage auch nicht viel mehr anzeigen!

;-)