Hallo ihr lieben! Wer weiß Rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeda.030 14.04.10 - 16:22 Uhr

Hallo!:-D

Mein Zyklus ist immer regelmäßig. Gestern hätte meine Regel kommen müssen- ist sie aber nicht! Außerdem habe ich cremigen ZS. Ist mir zum ersten Mal aufgefallen.
Hab heute morgen getestet. Negativ!?

Habt ihr ZS vor der Periode?
Bei meinem ersten Sohn kann ich mich leider nicht mehr erinnern, wie weit ich beim SST über der Regel war?
Hat jemand von euch erst nach NMT+2 positiv getestet, wo vorher negativ war?

Fragen über Fragen#zitter

Liebe Grüße

Jeda.030

Beitrag von sweetstarlet 14.04.10 - 16:30 Uhr

also ich war vor der AS vor der mens immer pupstrocken, bei ss hatte ich viel ZS nach ES.

seit der AS ist genau umgekehrt :-p

Beitrag von jeda.030 14.04.10 - 16:32 Uhr

mmhhhhhhh:-[

heißt wohl weiter#zitter