Blöde frage mal wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 14.04.10 - 16:23 Uhr

Hallo
so kann mir jemand helfen
bin seit 3 tg überfällig hab heute hab ja seit 2 woxhen ja immer ziehn u übelkeit. Heute hab ich so gut wie kein zs. Heißt das etwa, das jetzt meine mens kommen???
Ich hab noch pms gehabt und auch noch nie beobachtet das vor dxer mens der zs. Weg bleibt.

Was kann das sein was macht mein körper den monat mit mir????


Beitrag von aubergine 14.04.10 - 16:26 Uhr

hast du im mom viel stress???

vll reagiert dein körper auf das komische wetter da draußen???da spielt ja alles verrükt ;-))

Beitrag von libella030 14.04.10 - 16:30 Uhr

wenn du drei Tage drüber bist und keine anzeichen für mens hast
hast du dann mal über einen Test nachgedacht???

Beitrag von sonnorah 14.04.10 - 16:38 Uhr

Ja hab ich der war vor 2Tg neg. :-(

Ich glaub mach morgen mal ein Termin beim FA.

Mein Körper spinnt....