erfahrung mit schnullerknutscher??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mm08 14.04.10 - 16:26 Uhr

hallo,

hab grad bisschen bei ebay geschnurkt und bin dabei auf einen sog "schnullerknutscher" gestoßen. da meine Maus ihren schnuller immer ausspuckt weil sie eigentl ohne schläft- ihn dann aber doch wieder nach na zeit im schlaf haben will und ihn unter ihrer Wange nicht selbst findet- hab ich mir gedanken gemacht ob dieses seltsam-aussehende kuschelviech ne lösung sein kann..

hat jemand erfahrung von euch mit dem Knutschviech oder sagt mir einfach eure meinung dazu??

noch jemand so ein schnullerkind???das sich nicht entscheiden kann ob schnulli rein oder raus???

danke

Beitrag von lumani 14.04.10 - 16:48 Uhr

...das sieht ja mal geil aus das Teil #rofl

Sachen gibt´s! Kann mir aber nicht vorstellen das es besagten Zweck erfüllt da die Kids ja super gut an dem rießen Teil ziehen können...

LG

Beitrag von mausebaer86 14.04.10 - 17:08 Uhr

Also da find ich die Schnuller-Tiere von Jako-o schöner#schein

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)