Motto für Kindergeburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von jubu77 14.04.10 - 16:31 Uhr

Hallo zusammen,

für unseren Kindergeburtstag (Mädchen, 8 Jahre) suche ich noch ein schönes Motto oder ein Spiel. Letztes Jahr haben wir eine Schatzsuche gemacht, die sehr gut ankam. Nächste Woche geht sie zu einer "Detektivparty", also fällt das für uns schon mal aus, weil ungefähr die gleichen Kinder kommen.

Wir möchten gerne was draußen machen, vielleicht auch was mit basteln o.ä.

Vielen lieben Dank für Eure Ideen.

LG JuBu

Beitrag von 71292 14.04.10 - 19:40 Uhr

hallo
wie wäre denn eine nachtwanderung?
freitagabend treffen, mit fackeln spazieren, lagerfeuer, stockbrot und gruselgeschichten.

oder ne pyjama-party?

oder habt ihr einen trimm-dich-pfad in der nähe?

der wildpark in unserer nähe bietet auch führungen an.

lg sonja