Gibt es Babys die ständig in Querlage liegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 14.04.10 - 16:36 Uhr

Hallo Mamis,
war beim FA zum 2. Screening, und im Mupa steht wieder bei Lage des Kindes QL, nehme an, daß es Querlage bedeutet. Das steht bei mir drin schon seit dem 2. Termin. Ich würde gerne interessehalber wissen, ob es Babys gibt, die von Anfang an in QL liegen? Die bewegen sich doch ständig#kratz Kann mir gar nicht vorstellen, daß die in einer Position fixiert sind#kratz

Beitrag von mutschki 14.04.10 - 16:38 Uhr

huhu

ja,mein kleiner lag anfangs immer QL,dann mal BEL,dann wieder QL...und ab der 29 ssw in SL.

lg carolin

Beitrag von tuttifruttihh 14.04.10 - 16:39 Uhr

Meine lag bis zur 31.SSW in Querlage, danach hat sie sich mit dem Kopf nach unten gedreht.