Nasenstaubsauger besser als normale Absauger ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von candysandy 14.04.10 - 16:41 Uhr

Hallo,

ich überlege mir einen nasenstaubsauger zuzulegen.

Hat jmd. Erfahrung mit dem Teil ?

Bekommt man da wirklich mehr raus als mit den normalen Absaugern ?

lg

Sandra

Beitrag von felicat 14.04.10 - 17:57 Uhr

Hallo Sandra,

wir haben das Ding, und lieben es über alles!!! In Österreich wurde es an der Uniklinik getestet und empfohlen.

Logisch kriegst du da viiiiiiel mehr raus, als mit den normalen Nasensaugern. Weil da drückst du ja nur auf einen kleinen Ball und da entsteht ja kein wirklicher Sog. Also zum Vergessen find ich.
Außerdem sitzt der Schleim ja meist weiter oben in der Nase, und nicht unten, und mit dem Nasenstaubsauger kriegst du sie wirklcih von oben raus und frei.
Circa in der Stärke, mit der sich ein Erwachsener ins Taschentuch schnäuzt.

Als unsere Maus so krank war und nachts wegen der verstopften Nase richtig gebrüllt hat, hat echt nur der geholfen.

Ich würde ihn dir sehr empfehlen, ist eine gute Investition!

LG Astrid

Beitrag von renanja 14.04.10 - 18:06 Uhr

Hallo,
mir geht es genau wie dir. Ich werde mir den Nasenstaubsauger wahrscheinlich auch zulegen. Eine Kollegin von mir hat sich das Teil auch gekauft und schwört darauf. Sie meint, dass bei ihrem Kleinen nichts besser helfen würde, wenn er erkältet ist. Und es wäre wohl sehr schonend.

lg, renanja

Beitrag von sadhob12 14.04.10 - 19:09 Uhr

huhuu

Wo gibts den nasenstaubsauger???????

Beitrag von emeri 14.04.10 - 20:09 Uhr

hey,

sry, aber "nasenstaubsauger" #rofl. ich musste gerade so lachen... wenn man keine ahnung hat, was das denn sein soll kommen einem einfach sehr sehr lustige bilder #rofl

lg emeri

Beitrag von candysandy 14.04.10 - 21:32 Uhr



gibts bei www.nasensauger-staubsauger.de


lg

sandra

Beitrag von hej-da 14.04.10 - 21:35 Uhr

Ich kann auch den NoseFrida von Rotho empfehlen. Da muß man selbst saugen.
Geht total super und es unglaublich, was in so kleinen Nasen alles drinstecken kann.
Die blöden Sch...Dinger mit dem Pumpball dran, würde ich nie wieder nehmen! Sind sehr umstritten, da sie die Schleimhaut schädigen. Nach dem ersten Blut, dass mitkommt#schock, sucht man schnell nach einer Alternative:-[

LG