Muss mich nun offiziell bei euch verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine212 14.04.10 - 16:43 Uhr

So nun ist es offiziell...

war am Dienstag bei einem FA und er meinte es hat sich nicht weiter entwickelt und man sieht immer noch keinen Herzschlag...
Habe mich auch nochmal von einem anderen FA untersuchen lassen im KH aber leider kam er zu dem selben Ergebnis:-( War 8+4 laut Kh.
Wochenlanges Hoffen und Bangen waren umsonst...
Morgen steht mir auch noch die Ausschabung bevor#zitter
Ich kann es immer noch nicht fassen...:-( Ich bin so unglaublich traurig denn ich habe immer gehofft das alles noch gut wird aber leider war dem nicht so#heul



Ich wünsche euch alles gute

Bine mit #stern im Herzen

Beitrag von cinderella0708 14.04.10 - 16:46 Uhr

Ich zünde ein #kerze für Dein #sternchen an.

Es tut mir sehr, sehr leid für Dich #liebdrueck
Ich hoffe wir dürfen Dich wieder in unserer Mitte begrüßen.

Liebe Grüsse

Beitrag von aylachan 14.04.10 - 16:46 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck, es tut mir Leid was dir da passiert ist #heul
Ich zünde eine #kerze für dein Sternchen an und wünsche Dir das du Morgen alles gut überstehst

Beitrag von aegypterin 14.04.10 - 16:47 Uhr

huhu

lass dich mal ganz fest drücken#liebdrueck

eine #kerze für dein #stern und auf ein baldiges wiedersehen

Beitrag von yvonne1002 14.04.10 - 16:51 Uhr

Auch ich zünde eine #kerze für Dein #sternchen an...

Ich halte Dir ganz doll die Daumen, dass Du morgen alles gut überstehst und Dich sehr schnell wieder erholst....

#klee#klee#klee

Fühl Dich #liebdrueck....

Liebe Grüße und alles Gute

Yvonne

Beitrag von malemaus 14.04.10 - 16:54 Uhr

das tut mir sehr sehr leid für euch!!
ich hatte letztes jahr leider auch eine fg mit as und ich weiss wie schrecklich leer man sich fühlt... ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für die kommende zeit und versuche mit lieben menschen um dich herum darüber zu sprechen. mir hat es sehr dabei geholfen, dies zu verarbeiten.
alles alles liebe und gute für dich!


auch ich zünde eine #kerze für deinen #stern an!

Beitrag von tinna81 14.04.10 - 17:09 Uhr

Hallo Bine,

das tut mir sehr Leid für dich.
Ich weiss wie du dich fühlst,
hatte im September letzen Jahres ne Fehlgeburt.
Ich drück dir Daumen das es schnell wieder klappt.

lg Tina