Ausfluss in der Früh-SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 14.04.10 - 16:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute 4+1 SSW und ich habe so gelblich-braunen nässrigen Ausfluss.
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist??
Es ist nicht viel, immer nur so Tröpfchen.

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von julius2009 14.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo,

ich bin in der 5. Woche und sorge mich auch schon den ganzen Tag wegen exakt diesem Thema.

Ich habe das auch und mach mir Sorgen, weil ich ich Nov letzten Jahres eine FG hatte.

Ich hoffe sehr, dass das normal ist.

LG, H.

Beitrag von jennystucki 14.04.10 - 16:48 Uhr

Ich hatte auch eine FG letztes Jahr im Dezember und kann dich gut verstehen. Tut mir leid.
Naja und deshalb mach ich mir solche Sorgen...
Hoffe uns kann jemand diese Frage beantworten.
Hab erst nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ..

Beitrag von julius2009 14.04.10 - 16:57 Uhr

Nun, da haben wir ja viel gemeinsam!!!
Verhaltene Vorfreude????
Hast Du Symptome?
Ist dir schon übel (mir schon immer wieder)
Ist meine 3. SS (incl. FG)
Meine Tochter ist bereits 11 J. alt!!
Ich kann mich nicht mehr erinnern an die SS, da war ich erst 25 Jahre alt.

Beitrag von powerkeks85 14.04.10 - 17:01 Uhr

Hey Jenny!
Ich habe seit gestern auch etwas gelblichen ausfluss und ich bin 4+3! mache mir auch etwas sorgen, habe mich hier nun schon etwas belesen und es soll wohl normal sein, es sei denn es riecht unangenehm und juckt/brennt!
habe auch erst nächste woche nen termin und da werde ich das dann wohl mal bei meiner ärztin abklären lassen. hoffe dass dann alles gut ist#zitter!

Lg franzi mit #ei 5.ssw

Beitrag von jessicaknowles 14.04.10 - 17:04 Uhr

Hi,

ich bin in der 6. SSW und habe seit heute auch weiss/gelblichen Ausfluss. Hab aber gelesen, dass es normal sein soll und es sich oefters mal aendern kann mit dem Ausfluss. Hatte im Februar auch ein FG (6SSW). Vergleiche momentan alles mit der letzten SS.#gruebel

Lg#herzlich

Jessica

Beitrag von jennystucki 14.04.10 - 17:07 Uhr

Danke für eure Antworten!
Dann bin ich erstmal beruhigt :-)

Ganz liebe Grüsse