Wie ( viel ) schlagen eure babys ? 8 WOCHEN ?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von candysandy 14.04.10 - 16:43 Uhr

Hallo,

ich habe einen kleinen schatz und mich würde mal so interessieren, wie eure kleinen so schlafen.

Wann gibts abends das letzte essen und wann kommen sie dann wieder ?

Wäre schon wenn paar antworten kommen.

lg

sandra

p.s. ach ja ich stille voll.

Beitrag von sternie12 14.04.10 - 16:58 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat zwar noch unterschiedliche Schlafenzeitens, aber gestern gab es die letzte Milch um 21 Uhr und heute früh 06:30 Uhr war er wach, hat kurz getrunken dann wieder geschlafen bis 08:30 UHr und um 10 Uhr gab es das nächste.

Beitrag von annimatrix 14.04.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

ich stille nach Bedarf, also geht meine Maus nach der Mahlzeit zwischen 20 und 23 Uhr schlafen und zwischen ca 3 und 5 Uhr morgens gibt es noch eine Nachtmahlzeit. Dann die nächste zwischen 7 und 9 Uhr. Das ist halt jeden Tag anders.
Diesen "Rhythmus" haben wir aber auch erst seit ca einer Woche, sie wird morgen acht Wochen.

LG Anni

Beitrag von melkel 14.04.10 - 20:17 Uhr

mein Kleiner ist jetzt fast 10 Wochen alt und er wird im Moment so gegen 19 Uhr müde und schläft dann zwischen 20 und 21 Uhr ein! Dann alle 2 Std. stillen bis um 7 / halb 8 dann aufstehen und so geht das im Moment jeden Tag! ;-)